TSUNAMI BERLIN e.V.

NEWS

WEIHNACHTEN 2015

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, dass alte Jahr nimmt langsam Abschied und das Neue kündigt sich immer lauter an. Das bedeutet, dass auch wir in unsere wohlverdiente Winterpause gehen. Von daher findet am 18.12. die letzte Trainingseinheit mit anschließender kleiner Weihnachtsfeier statt. Weiter geht es dann im neuen Jahr am 08.01.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2016!

GOJU-RYU LEHRGANG ENTFÄLLT

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, leider müssen wir auf Grund der geringen Teilnehmerzahl den GKD Goju-Ryu Lehrgang am 05.12. absagen. Für all diejenigen die ihre Teilnahme schon zugesagt haben tut es uns recht herzlich Leid, aber wir werden in jedem Fall 2016 einen neuen Anlauf wagen und hoffen euch wieder ein interessantes und spannendes Lehrgangsprogramm bieten zu können.
Die Dan-Prüfung wird dennoch wie geplant stattfinden!

VORSTELLUNG DER NEUEN HOMEPAGE

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, wie ihr seht, hat sich auf unserer Homepage so einiges geändert. Neben der neuen Homepage haben wir auch unser Logo ein wenig überarbeitet. Und da alle guten Dinge drei sind, könnt ihr uns ab heute auch unter http://tsunami.berlin erreichen. Aber bevor wir hier alles groß und breit erklären, wünschen wir euch einfach viel Spaß beim durchschmöckern der neuen Homepage.

nach oben